Aktuelles im Juni - Turnverein STV Perlen

Direkt zum Seiteninhalt

Aktuelles im Juni

Archiv > 2019
Im Juni

Das ETF 2019 in Aarau ist bereits Geschichte.

Unser Verein war mit einem Team von 13 Damen und Herren aktiv beteiligt. Mit grossem Einsatz haben wir am letzten Samstag den Vereins-Wettkampf «Frauen/Männer 3-teilig» bewältigt.
Dazu gehören folgende Disziplinen:
FF1 - Fuss-Ball-Korb / Ball-Kreuz
FF2 - Unihockey im Team / 8er-Ball
FF3 - Moosgummiring / Intercross

Die beteiligten Damen und Herren (siehe Foto) haben alles gegeben und mit 25.36 (von möglichen 30.00) Punkten ein gutes, achtbares Ergebnis erzielt. Alle waren mit grosser Begeisterung, mit viel Freude und einem unübertrefflichen Team-Spirit dabei. In dieser «Disziplin» gehören wir zur absoluten Spitzenklasse. Herzlichen Dank euch allen, ebenso den uns begleitenden Unterstützern. Natürlich haben wir am Abend (und bis tief in die Nacht…) die unbeschreibliche Atmosphäre dieses einzigartigen Anlasses genossen. Es war für alle ein grossartiges Erlebnis. Wir nehmen unsere Begeisterung mit und freuen uns auf kommende Anlässe. Euer Präsi, Markus Keller


Weitere Angaben sind dem Jahresprogramm zu entnehmen.

Zurück zum Seiteninhalt