Aktuelles - Turnverein STV Perlen

Direkt zum Seiteninhalt

Aktuelles


Nächste Termine:
Samstag, 5. Sept.    -> 1-tägiger Herbstausflug
Mittwoch, 23. Sept. -> Jahresmeisterschaft Bowling in Root (19.00 Uhr)
                   
Die KILBI 2020 ist abgesagt
Der Vorstand des STV Perlen hat beschlossen, die diesjährige Kilbi abzusagen. Ein konformes Schutzkonzept sowie das Contact Tracing für den Kilbibetrieb können nicht garantiert bzw. umgesetzt werden. Das gesellige Beisammensein, ein zentrales Element unserer Kilbi, ist unter den gegebenen Umständen nicht möglich.
Der Gottesdienst in Perlen wird wahrscheinlich trotzdem durchgeführt, ist aber abhängig von der weiteren Entwicklung der Corona-Pandemie. Der Jodelclub probt bereits für die Messe. Es wäre toll, wenn wir dort mit einer Vereinsdelegation vertreten sein könnten. Beginn der Messe ist um 10.45 Uhr.

Der SAMICHLAUS-AUSZUG UND -BESCHERUNG ist abgesagt
Verschiedene Samichlausengesellschaften der Umgebung Luzern hatten eine Sitzung betr. Samichlausauszügen und -bescherungen. Man hatte vorgängig zu diesem Treffen der zuständigen Stelle beim Kanton Fragen gestellt, ob und wie die Samichlausenanlässe dieses Jahr durchgeführt werden können. Auch hier ist es fast nicht möglich, die geforderten Schutzmassnahmen einzuhalten so dass die meisten Gesellschaften zum Schluss gekommen sind, sowohl die Auszüge wie auch die Bescherungen abzusagen. In Perlen wird die Trychlergruppe voraussichtlich am 6. Dezember 2020 durch das Dorf ziehen, ohne Samichlaus.


Weitere Angaben sind dem Jahresprogramm zu entnehmen.

Zurück zum Seiteninhalt