Aktuelles - Turnverein STV Perlen

Direkt zum Seiteninhalt

Aktuelles

im November

Der Samichlaus kommt
Schon bald ist es wieder soweit und der Samichlaus und sein Gefolge werden die Familien mit Kindern in Perlen besuchen.

Am Samstag, 26. November 2022, wird der Samichlaus nach der Abendmesse, welche um 17:00 Uhr beginnt, zusammen mit den Kindergartenkindern beim Auszug aus der Kirche teilnehmen. Anschliessend zieht er mit ihnen, begleitet von Trychlern und Chlöpfern, durch das Dorf. Um dem Samichlaus den Weg zu beleuchten, erhalten die Besucher eine Fackel. Wieder zurück auf dem Kirchenplatz, werden dann die kleinen Kinder vom Samichlaus ein Geschenk erhalten.

Die Besuche der Familien finden am Montag, 5. Dezember 2022 und am Dienstag, 6. Dezember 2022 jeweils ab 18:00 Uhr statt.
Familien, die einen Samichlausbesuch wünschen, können sich schriftlich oder per E-Mail bis Samstag, 19. November 2022 anmelden. Danke.



Weitere Angaben sind dem Jahresprogramm zu entnehmen.








Zurück zum Seiteninhalt